Was tun bei Produktgarantie oder Reparatur?
Wo haben Sie das Produkt gekauft? In unserem Onlineshop, Filiale Wien oder Filiale Graz?
Onlineshop oder Filiale GRAZ
Wenn Sie das Produkt über den Onlineshop oder in der Filiale Graz gekauft haben, dann...- Nehmen Sie zuerst mit uns Kontakt auf: +43 316 763300 oder über das Kontaktformular
- Wir klären anhand Ihrer Beschreibung mit dem Hersteller die Garantie- oder Reparatur im Vorfeld ab.
- Dann senden Sie den Artikel in jedem Fall freigemacht in Paketform an uns zurück. Unfreie oder unterfrankierte Rücksendung werden nicht angenommen, andernfalls werden die uns entstanden Versandkosten in Rechnung gestellt. Ebenso können Sie auch das Produkt in der Filiale GRAZ direkt vorbeibringen.
- Wir verständigen Sie wenn der Hersteller das reparierte Produkt an uns zurückgesendet hat. Sie entscheiden ob wir das Produkt an Sie senden sollen oder Sie es in der Filiale GRAZ abholen kommen.
Sonstige Fragen
Bei Fragen zu Retouren / Reklamationen / Reparaturen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag 9-18 Uhr telefonisch unter +43 316 763300 oder über das Kontaktformular.
Filiale WIEN
Wenn Sie das Produkt über den Onlineshop oder in der Filiale Graz gekauft haben, dann...- Nehmen Sie zuerst mit uns Kontakt auf: +43 1 523 96 98 oder über das Kontaktformular
- Wir klären anhand Ihrer Beschreibung mit dem Hersteller die Garantie- oder Reparatur im Vorfeld ab.
- Dann senden Sie den Artikel in jedem Fall freigemacht in Paketform an uns zurück. Unfreie oder unterfrankierte Rücksendung werden nicht angenommen, andernfalls werden die uns entstanden Versandkosten in Rechnung gestellt. Ebenso können Sie auch das Produkt in der Filiale WIEN direkt vorbeibringen.
- Wir verständigen Sie wenn der Hersteller das reparierte Produkt an uns zurückgesendet hat. Sie entscheiden ob wir das Produkt an Sie senden sollen oder Sie es in der Filiale WIEN abholen kommen.
WICHTIGER HINWEIS - SAUBERES PRODUKT
Das Produkt muss sich unbedingt in einem sauberen Zustand befinden, ansonsten kann es vorkommen, dass der Hersteller die Reklamation nicht entgegennimmt oder Reinigungsgebühren verrechnet, die wir dann an sie weiterverrechnen müssen.