- FAQ
- Reklamation & Retouren
Reklamation & Retouren
Rücksendung und Kaufrücktritt
Bitte senden Sie den Artikel freigemacht in Paketform an uns zurück. Bei fehlerhafter Sendung (Falschlieferung, defekte Ware) werden diese Kosten von uns übernommen.
Für unfrei deklarierte Rücksendungen fallen uns erhöhte Kosten an. Wir behalten uns vor, Ihnen diese Mehrkosten im Falle von unfreier Rücksendung in Rechnung zu stellen.
Was tun bei Produktgarantie oder Reparatur?
Nehmen Sie zuerst mit uns Kontakt unter +43 316 763300 oder lager@bergfuchs.at auf. Erst dann senden Sie den Artikel in jedem Fall freigemacht in Paketform an uns zurück.
Rücktrittsrecht / Widerrufsrecht
Die Rücktrittsfrist für Fernabsatzverträge (nicht nur Online-Shops) beträgt 14 Kalendertage. Innerhalb dieser Frist kann daher der Verbraucher ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten.
Nur angemeldete Benutzer können Fragen eintragen.